Sonntag, 24. März 2013

Supportanfrage Affiliatezahlungen

Der Support hat mir geantwortet und mein Verdacht hat sich bestätigt:

Beim buch.ch-Programm findet kein Echtzeit-Tracking statt, was bedeutet, dass die Sales erst im Nachhinein vergütet werden.
Somit kann es immer ein Weilchen dauern, bis getätigte Sales auch verrechnet werden.
Nun heisst es mal bis Ende Monat abzuwarten, ich denke dann sollten die Sales eigentlich ersichtlich sein.  Habe die Seite nun noch mit einem Weltbild-Link versehen, damit der Besucher eine Auswahlmöglichkeit hat, falls er schon ein Konto besitzt.

Ist natürlich schade, da ich momentan noch keine Auswertung machen kann, ob meine Kampagne überhaupt erfolgreich ist, aber das werden wir spätestens Ende Monat sicher sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen