Donnerstag, 20. Oktober 2011

Wie werde ich schnell Millionär I

Ich möchte euch in meiner Reihe "Wie werde ich schnell Millionär" einige Wege vorstellen, wie ihr sehr schnell Millionär werden könnt. Jedoch sind die Tipps entweder mit sehr viel Risiko, Glück oder Können verbunden, so dass sie nicht einfach umgesetzt werden können. Nun aber zu meinem ersten Tipp:

Fotografiere Yeti

Der Cryptozoologist Loren Coleman hat im Jahr 2005 auf seiner Homepage angekündigt:

Loren Coleman will be unveiling the details of a $1 million bounty to encourage the public to assist in obtaining a photograph that will lead to the safe capture of a Bigfoot, Yeti, or Nessie.
Also nichts einfacher als das! Kaufe dir eine digitale Spiegelreflexkamera und fahr wahlweise nach Kanada, in den Himalaya oder nach Schottland und schiesse ein Foto von Yeti, BigFoot oder Nessi und lass dir 1'000'000 Dollar auszahlen.

Nach heutigem Tageskurs wären dies 899'085.13 CHF womit wir unserem Ziel schon sehr nahe kommen würden. Da wir die Echtheit einer dieser Kreaturen bewiesen hätten, würden wir die restlichen gut 100'000 CHF noch locker mit einigen TV Auftritten und Zeitungsinterviews verdienen.

So was machst du also noch hier? Ich wünsche dir viel Glück!

4 Kommentare:

  1. tickets sind gebucht, kamera geladen... ich bin dann mal weg!

    AntwortenLöschen
  2. Am Besten mit 2 Millionen anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. eine million, Ziele, Träume, Visionen oder doch eine Realität, wer weis alles ist machbar.

    AntwortenLöschen