Montag, 3. Oktober 2011

Mein Weg zur Million

Millionen von Spielern spielen jede Woche Euromillions mit der Hoffnung das grosse Los zu ziehen und sich nie mehr Sorgen um Geld machen zu müssen. Die Chancen auf die richtige Kombination liegt dabei bei 1 zu 116‘531‘800.

Es gibt weitaus sicherere Wege um Millionär zu werden und sein Geld für sich arbeiten zu lassen.


Mit diesem Blog möchte ich euch zeigen, dass mit kleinen Ideen auch grosser Erfolg möglich ist. Anfangen werde ich dabei mit absolut nichts, das Ziel jedoch wird eine Million Franken sein.

Mein normales Einkommen werde ich hier natürlich nicht hinzuzählen, sondern nur zusätzlich generiertes Einkommen. Einkommen wie es jeder von euch haben kann, egal ob Akademiker, Schüler oder Hausfrau, Geld das jeder zusätzlich verdienen kann. Es sind einfache Tipps wie ihr Geld verdienen und Geld sparen könnt.

“Alle unsere Träume können sich erfüllen – wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.”
Walt Disney

Gemäss diesem einfach Zitat von Walt Disney werde ich den Traum von einer Million umsetzen, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Mach auch mit, eröffne einen Blog, schreibe deine Ziele auf, verfolge deinen Fortschritt und freue dich über deine Resultate - du kannst nur gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen