Dienstag, 19. März 2013

Affiliate Auszahlung März

Aktuelles Kapital: 3143.88 CHF + 388.03 CHF 

Die Affiliate Auszahlung für den März war fällig und es konnten insgesamt CHF 388.03 eingenommen werden. Da der grossteil der Einnahmen immer noch aus der 1000 CHF Challenge stammt habe ich die Einnahmen auch dort verbucht.

Genauere Angaben findet ihr hier: Affiliate Auszahlung März

Einnahmen und Ausgaben verbuche ich immer zu dem Zeitpunkt, bei welchem sie meinen Kontostand beeinflussen.

Die Einnahmen aus Affiliate Tätigkeiten sollen mittelfristig wieder auf CHF 500.- steigen und langfristig mindestens CHF 1'000.- betragen. Ich denke mit meiner Kampagne bin ich auf dem richtigen Weg, jedoch wird es noch einige andere Efforts benötigen um dieses Ziel zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen