Mittwoch, 9. November 2011

Tag 30: Investition in Pokerstakings

Tag 30
Verfügbar: 450.38 CHF
Pokerstaking:  365.87 CHF

Habe mich heute entschlossen einen Teil meines Geldes in Pokerstakings zu investieren. Das Prinzip des ist ganz einfach: Man gibt einem Pokerspieler einen Betrag zum Einkauf in ein bestimmtes Turnier und erhält im Gewinnfall einen vorher festgelegten Anteil seines Gewinnes zurück. Am einfachsten läuft das Staking über die bekannte Onlinepokerschule Pokerstrategy ab, hier findet sich ein Thread in dem Stakings angeboten werden: Staking Forum

online poker

Ich habe mich daher entschieden einen Teil meines Geldes auf drei verschiedene Pokerspieler zu verteilen. Insgesamt habe ich so 365.87 CHF investiert und hoffe natürlich auf einen positiven Ausgang des Stakings. Es handelt sich dabei um ein Live Staking, ein Longterm Staking über 3 Wochen und ein Turnierstaking  für Freitag Abend.

Das Geld ist überwiesen, nun müssen die Pokerspieler nur noch Gewinn einfahren, damit sich meine Investition rentiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen