Dienstag, 1. November 2011

Monatsrückblick: Oktober 2011

Seit dem 3. Oktober läuft nun mein Projekt und ich werde immer am Ende jedes Monates einen kurzen Rückblick auf den gesamten Monat geben.

Der Oktober 2011 im Überblick

Monatliche Sparrate: 150.- CHF
Zusätzlich Einnahmen: 666.25 CHF
Vermögen: 816.25 CHF

Zudem hatte ich letzen Monat 1'199 Seitenaufrufe und 1.90 CHF AdSense Einnahmen.


Ich bin mit dem Oktober sehr zufrieden, das Projekt ist gut angelaufen und ich konnte schon einige Franken zur Seite legen. Ausserdem habe ich bereits ein Postkonto eröffnet und einen monatlichen Dauerauftrag eingerichtet, welcher mir die momentane Sparrate von 150 CHF automatisch überweist.


Ausblick November 2011

Für den November habe ich mir vorgenommen den Blog noch etwas bekannter zu machen und die Seitenaufrufe auf mindestens 1500 zu erhöhen. Mehr Leser motivieren natürlich um noch mehr zu arbeiten und besseren Content zu bieten.

Ich werde versuchen die Sparrate noch weiter zu erhöhen und mein Vermögen auf mindestens 1500 CHF zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen