Dienstag, 23. April 2013

Crypto-Depot Veränderungen & Mining

Gestern Abend bot sich eine gute Gelegenheit meine rund 120 Terracoins zurück in Bitcoins zu wechseln, der Kurs stieg kurzfristig markant an. Schlussendlich habe ich die Coins etwas mehr als doppelt so hoch verkauft, wie sie gekauft wurden.

Depot präsentiert sich momentan wie folgt:

Crypto-Depot 23.04.2013
Momentan steht das Depot also rund 12 Euro im Plus. Ich habe nun eine Order für Terracoins platziert zu einem wesentlich günstigeren Kurs, da der Kurs sich nun wieder etwas nach unten orientiert. Auch IXCoins sind wieder gestiegen, diese möchte ich auch bald abstossen, da sie eher am sterben sind. Sell-Order ist hier auch platziert.

Mining:

Gestern konnten die ersten 20 Litecoins abgehoben und in Bitcoins umgewandelt werden. Dabei erhielt ich nach Abzug aller Gebühren 0.446 Bitcoins, was beim aktuellen Kurs etwas mehr als 42 Euro sind. Ich versuche nun diese in CHF umzuwandeln und dann einmal im Monat auf mein Konto überweisen zu lassen. Hier müssen halt immer die Gebühren für die Banküberweisung beachtet werden, daher werde ich erst später auszahlen.

Bisher läuft das Mining gut, morgen sollte ich dann noch die vierte GPU installieren können, was noch mehr Litecoins generieren wird. Momentan sind es etwas mehr als fünf pro Tag.

Nachtrag: Unterdessen wurden die Bitcoins in CHF umgetauscht, zu einem Kurs von 119.50 CHF. Mein Kontostand beträgt nun also 52.97722 CHF, was einem Kurs von 2.64 CHF/LTC nach Abzug aller Wechselgebühren entspricht. Dies ist mehr als ich erwartet hätte, der Kurs LTC/USD steht nur bei 2.585.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen